Teespender mit Kännchen

Meine Schwester hatte wieder ein kleines Anliegen.Eine Aufmerksamkeit für einen Teetrinker der die guten Besserungswünsche gerade mehr als gebrauchen kann.

  
Wie ihr sehen könnt ist es ein Spender für einzeln verpackte Teebeutel geworden.Oben ist die Verpackung leicht zu öffnen um sie wieder auffüllen zu können. 

  
Farblich haben wir uns für Olivgrün und Saharasand entschieden.Die Kleinigkeit ist für einen Mann der sehr herzlich und ebenfalls kreativ ist,also durfte es ruhig ein bisschen „niedlich“ werden.

Deswegen hat auch das süße Schäfchen aus dem Stempelset „Tierische Grüße“ einen Platz gefunden.Ich habe es mit Crystal Effects überzogen,das macht einen tollen glänzenden 3D Effekt.

  
Das Kännchen habe ich mit meiner Silhoutte Cameo geschnitten.Da kann man nochmal kleine Leckereien drin verstauen.Das Designerpapier in Holzoptik gehört zu dem Designerpapier „Bauernmarkt“. 

Im Moment komme ich leider noch nicht dazu,aber ihr dürft euch schon auf ganzbaldige Ideen zum neuen Herbst- Winterkatalog freuen :) 

Ein Gedanke zu “Teespender mit Kännchen

Kommentar verfassen

