Inkspire me Challenge #210 

Für meine aktuellen Bestellungen wollte ich ein kleines Dankeskärtchen werkeln.Dafür habe ich mir die aktuelle Challenge der Inkspire me geschnappt.Eine Farbchallenge die mich mit 4 Farben etwas herausfordert.


Aus diesen Farben entstand bei mir ein kleines 10cm Kärtchen mit dem Set „Awesomely Artistic“. Die Blüten und die Libelle mag ich am liebsten aus dem Set. 


  
Das „kleines Dankeschön“ ist aus dem Stempelset „Von großer Bedeutung“.Das fand ich von Anfang an toll,da in dem Set so viele verschieden große Stempel drin sind.


Die Libelle habe ich noch etwas mit dem Glitzerkleber verschönert.Glitzert dann ganz leicht.

Jetzt muss ich mich erstmal durch die anderen Sachen stöbern die zu der Farbchallenge gebastelt wurden.

2 Gedanken zu “Inkspire me Challenge #210 

Kommentar verfassen

