Vorbestellung des Herbst- Winterkatalogs

Ab heute könnt ihr den neuen Herbst-Winterkatalog von Stampin up bei mir vorbestellen, der ab dem 1. September gültig ist.

  
Und ich kann euch sagen,da sind viele schöne Dinge drin.Ich wollte mich ja jetzt noch nicht so recht mit Weihnachten beschäftigen,aber nach dem ersten Blick in den Katalog bin ich schon ganz gierig auf das Basteln mit den neuen Produkten.

Wer also auch gern den neuen Katalog durchstöbern möchte,darf sich mit der Versandadresse  gerne bei mir melden.Meine Kunden bekommen ihn automatisch zugeschickt,sobald die Kataloge bei mir eingetroffen sind.

Kommentar verfassen

