Mach was draus im Juli mit Match the Sketch 83

  
Lange lag das Materialbriefchen auf meinem Tisch bis ich nicht nur Zeit,sondern auch die passende Idee dazu hatte.Im Materialbriefchen versteckt waren dieses Mal allerhand Dinge, die nicht so meinem Geschmack entsprechen.Aber genau das soll ja auch mal die Herausforderung sein ;) 
  
Für das folgende Kärtchen habe ich mir den aktuellen Match the Sketch geschnappt.Ich glaube ohne den wäre ich zu gar keinem Ergebnis mehr gekommen.Wie schwer man sich doch manchmal tut.

   

Ein Stück Farbkarton in Grasgrün und Bermudablau,drei Streifen Designerpapier aus dem Block und ein Knopf sollte verwerkelt werden.Ihr seht schon,den Knopf habe ich wieder unter den Tisch fallen lassen :D 

4 Gedanken zu “Mach was draus im Juli mit Match the Sketch 83

  1. Hallo Doreen,
    ich bin diesmal ein bißchen spät dran mit dem Durchschauen der Machwasdraus-Beiträge. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund mit den geprägten Punkten ist einfach immer wieder schön. Vielen Dank für Deine Inspiration. LG Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

