Hochzeit in rosa und lila

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und seid die Explosionsboxen noch nicht vollkommen leid. Es ist weiterhin das, was am meisten angefragt wird. Also dürft ihr euch nun die gefühlt 274. Explosionsbox zur Hochzeit anschauen :D

Featured image

Die farbliche Gestaltung ist wie immer nach Kundenwunsch entstanden. Dieses mal habe ich Brombeermousse, Zartrosa und Schiefergrau kombiniert. Sieht zwar mädchenhaft aber trotzdem auch sehr edel aus.

Featured image

Benutzt habe ich wieder allerhand aus meinem Bastelreich. Da fällt mir wieder ein, dass ich euch eben dieses doch schon lange mal zeigen wollte. Das hübsche Brautpaar auf dem Fahrrad gibt es leider nicht mehr im Sortiment.

Featured image

Ich werde mich bei der nächsten Box bemühen mal wieder etwas anderes als die obligatorische Torte zu werkeln, auch wenn ich sie immernoch zauberhaft süß finde.

Ich hoffe dem beschenkten Paar gefällt diese Geschenkidee.

Schönes Wochenende euch!

5 Gedanken zu “Hochzeit in rosa und lila

  1. Hallo, die Lila / Rosa Box sieht wunderschön aus.
    Würden Sie mir eventuell so eine Box basteln?
    Ich fahre am 14.07. Zu einer Hochzeit und möchte diese gerne als Geschenk verschenken.
    Was würde diese Box bei Ihnen kosten?
    Viele Grüße aus Magdeburg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

