Bilderrahmen zur Geburt 

Schon vor einiger Zeit brauchte meine Schwester ein Geschenk zur Geburt.Sie war wieder fleißig am häkeln,aber auch ich durfte etwas dazu beitragen.Gestaltet habe ich ein Layout passend für den Ribba Rahmen. 

 
Unschwer zu erkennen dominieren Sterne das Bild.Ich finde das passt so toll zu dem Spruch.Zum ersten Mal habe ich hier auch die Modelliermasse benutzt,die es ja nun leider nicht mehr bei Stampin up gibt. 
 

Ist das Foto von dem kleinen Kerl nicht putzig? Farblich habe ich mich für Schiefergrau,Bermudablau und Aquamarin entschieden.Regelmäßige Leser wissen, ich mag es Ton in Ton.Ich wünsche euch ein sonniges und entspanntes Wochenende! 

3 Gedanken zu “Bilderrahmen zur Geburt 

Kommentar verfassen

