Ribba Rahmen zur Geburt 

Am allerliebsten werkel ich ja zum Thema Geburt.Man muss sich da einfach mit nichts zurückhalten ;) 

Zur Geburt der kleinen Prinzessin eines Freundes gab es ein Layout passend für den Ribba Rahmen.Das finde ich immer eine schöne Geschenkidee.Man kann sich in den meisten Fällen sicher sein,dass sie das noch nicht bekommen haben. 

Farblich habe ich mich für Schiefergrau,Zartrosa und Safrangelb entschieden.Ich bin eigentlich kein Fan von gelb,aber das Safrangelb ist schön zart. 

Die Buchstaben habe ich von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt,ebenso das süße Häschen aus dem Set „Zum Nachwuchs“.Da wirkt das ganze Bild etwas lebendiger wie ich finde. 

Das Häschen habe ich dieses Mal in Schiefergrau auf gleichfarbigen Papier gestempelt und mit dem weißen Gelstift verziert.

Kommentar verfassen

