Flipbook- Minialbum zum Geburtstag

Heute hat die liebe Omi Geburtstag. Und wie jedes Jahr quält einen die selbe Frage: Was schenken? Geäussert hat sie nichts und nach hin und her überlegen war die Entscheidung getroffen. Es sollte Geld geben. Denn nichts finde ich schlimmer, als Geld in Geschenke zu investieren die am Ende dann doch nicht das richtige sind. Aber Geld verschenken sieht auch oftmals blöd und wenig liebevoll aus. Also habe ich ein bisschen im Internet geschnüffelt und dann dieses Minialbum bei Nellis Stempeleien gefunden.

Featured image

Von aussen schaut es noch recht unscheinbar aus. Zusammengehalten wird es von einer Banderole. Farblich habe ich mich für Farngrün und Kirschblüte entschieden. Das neue Designerpapier Englischer Garten ist mit den Blumenmustern genau das Richtige für meine Oma.

Featured image

Faltet man es auf schaut es dann im gesamten so aus. Das schöne daran finde ich, dass man es auch hinstellen kann, denn so findet es doch auch viel eher Verwendung als wenn man es dann nur in der Schublade verstauben lässt.

Featured image

Die Fotos die dieses Album zieren sind mal nicht perfekt gestellt, sondern eben aus dem Leben gegriffen. Wenn man über seine Eitelkeit etwas hinwegsehen kann, finde ich das ganz lustig und mal was anderes. So sieht man ja halt aus :)

Featured image

Um das Album entsprechend zu verschönern kam wieder einiges zum Einsatz. Das hübsche Bäumchen aus dem Set „Worte, die gut tun“  mag ich ja mindestens genauso sehr, wie die leckeren Eisbecher die man damit zaubern kann.

Und nun werde ich mal schauen was ich heute anziehe, bei dem Wetter ja möglichst nichts, aber das kann man ja auch keinem antun :D

Schönen Sonntag euch!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Flipbook- Minialbum zum Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s