Inkspire_me Challenge #205

Die aktuelle Challenge der Inkspire_me Challenges ist wieder eine vorgegebene Farbkombi die man beim Werkeln verwenden soll. Im Grunde sehr eintönig, aber es darf auch mal was ganz ruhiges sein.

Nun seht ihr auch was ich mit eintönig meine. Drei verschiedene Lilatöne kombiniert mit Flüsterweiß. Diejenigen die mich hier schon öfter besucht haben, wissen dass ich selten mehr als drei Farben nutze und es meist nicht zu bunt wage. Man müsste meinen dass mir das jetzt leicht fiel, aber auch nur einen Farbton benutzen zu dürfen kann für mich schwierig sein :D

Featured image

Wie ihr sehen könnt, ist es wieder eine Karte mit der Aquarelltechnik geworden. Da komme ich gerade gar nicht mehr von weg. So langsam habe ich da auch den Dreh raus.

Featured image

Die Idee mit dem halbierten Aquarellbild habe ich mal irgendwo bei Pinterest entdeckt. Eine tolle Plattform um sich Inspirationen zu holen. Das colorierte Blümchen ist aus dem Gastegeberinnenset „Gute Gedanken“.

Featured image

Wie immer werde ich auch verfolgen was die anderen mit der Farbkombi so anstellen. Sind ja auch immer viele tolle Ideen. Ich hoffe euch gefällt mein Lila Kärtchen…da kommt mir gerade der Film „Die Farbe Lila“ in den Kopf.Dramatisch und sehenswert.

6 Gedanken zu “Inkspire_me Challenge #205

Kommentar verfassen

