Mach was draus! Juni 2015

Featured image

Und wieder eine weitere Herausforderung für mich. Ich weiss nicht ob es vielleicht an meinen Kopfschmerzen liegt, die mich seit Tagen quälen oder ob ich einfach so gerade kreativ auf dem Schlauch stehe. Am Ende vermutlich egal. Es ist ja wie es ist.

Mit den heutigen Materialien aus dem Mach was draus! habe ich mich also wieder sehr schwer getan. Darin enthalten waren drei gleich große Banner in Taupe,Minzmakrone und Flüsterweiß. Ein Streifen weißes Pergamentpapier und ein Baumwollband in Flüsterweiß. In meiner Bastelwut hatte ich innerhalb kürzester Zeit einige der Materialien zerstört. So musste meine Umsetzung ohne das Baumwollband und Minzmakronenfähnchen stattfinden.Hat jetzt leider nicht mehr ganz so viel mit der eigentlichen Aufgabe zutun, aber ich bin ehrlich gesagt froh überhaupt etwas brauchbares zustande gebracht zu haben.

Featured image

Wie ihr sehen könnt kam wieder das Set „Worte, die gut tun“ zum Einsatz. Ich mag die kleinen Törtchen und Eisbecher sehr, die man damit zaubern kann. Mein Kirschblüten Sahne Törtchen habe ich noch etwas mit Vanille Smooch Spritz bestäubt. Auf den Fotos erkennt man es leider nicht, aber es schimmert ganz leicht im Licht.

Featured image

Als Ersatz für das Flüsterweiße Baumwollband habe ich nun das Spitzenband in Minzmakrone verwendet. Wie ich das Baumwollband kleingekriegt habe, erwähne ich lieber nicht. Aus dem Streifen Pergamentpapier habe ich noch kleine Blümchen ausgestanzt und diese auf dem Kärtchen verteilt.

Featured image

Das Designerpapier im Hintergrund ist wieder aus dem Block „Einfach Tierisch“. Viele schöne Muster drin wie ich finde. Das soll es dann auch von mir gewesen sein. Dieses Mal freue ich mich ganz besonders auf die Umsetzungen der Kolleginnen. Selten so viel hin und her gedoktert.

 

Verwendete Produkte

 

 

2 Gedanken zu “Mach was draus! Juni 2015

  1. Liebe Doreen,
    Deine Karte gefällt mir total gut. Sie ist so zart und elegant. Man merkt gar nicht, dass es dir schwer gefallen ist. Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

