Danke sagen in Aquarell die zweite

Die farbenfrohe Karte von gestern war definitiv Geschmackssache. Sehr bunt und passend zum Sommer, aber eben nicht immer ganz treffend. Deswegen gibt es heute eine etwas ruhigere Variante um Danke zu sagen.

Featured image

Auch dieses mal habe ich zu dem Aquarellpapier gegriffen und die Blüten aus dem Set „Awesomely Artistic“ mit dem Wassertankpinsel und dem Write Marker in Himbeerrot und Farngrün coloriert. Okay dieses sehr filigrane Stempelchen eignet sich nicht unbedingt zum colorieren, aber mit Zeit und Geduld kann man das mal machen.

Featured image

Die Libelle habe ich in Saharasand gestempelt und mit dem Vanille Smooch Spritz bestäubt. Ich hoffe das kann man dieses mal auf dem Foto erkennen. Schimmert ganz zart.

Featured image

Das heutige Kärtchen entspricht schon eher dem Geschmack meiner Kollegin. Sie soll ja schließlich auch zufrieden sein, wenn sie meine Hobbytätigkeit schon immer so zuverlässig unterstützt.

 

Verwendete Produkte

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Danke sagen in Aquarell die zweite

Kommentar verfassen

