Über den Wolken mit dem Freshly Made Sketch 192

Mein Kopf quält mich mit starken Kopfschmerzen. Jede Pille die ich im Haus hatte half nix, und auch der Mittagsschlaf hat nichts besser gemacht. Zumindest wollte ich mich dann etwas ablenken und habe mir den aktuellen Sketch von Freshly made Sketches geschnappt. Ob das Basteln jetzt die richtige Ablenkung war, weiß ich auch noch nicht. Aber irgendwann ist man es Leid nur rumzuliegen.

Hier also nun der Sketch. Mir kam da direkt das Stempelset „Wir feiern“ mit den schönen großen Ballons in den Sinn. Leider brauche ich immer mehrere Versuche um da einen vernünftigen Abdruck von hinzubekommen. Mal ist da ein Fussel und ein andermal hab ich zuviel Farbe, zum Mäuse melken.

Featured image

Und weil mir der Kopf so platzt, mache ich mich nun in die Badewanne, in der Hoffnung dass mich das etwas entspannt. Schönen Sonntag abend euch noch!

Featured image

2 Gedanken zu “Über den Wolken mit dem Freshly Made Sketch 192

  1. I really love this card. The colors are beautiful, the coordination of papers and the fabulous hot air balloon and sparkling clouds are a fabulous combination. Very lovely. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

