Inkspire_me challenge #204 inklusive Nervenzusammenbruch

Tja, was soll ich sagen. Heute wollte auf dem Basteltisch einfach gar nichts funktionieren. Dabei wirkte der aktuelle Sketch der Inkspire_me Challenge ganz motivierend auf mich.

Farblich hatte ich mich schnell für Himbeerrot und Minzmakrone entschieden. Kombinieren wollte ich das anfangs noch mit Currygelb, aber wie das oft so ist lande ich dann doch nur bei 3 Farben, auch wenn ich mir immer öfter vornehme es farblich etwas bunter zu wagen.

Featured image

Coloriert habe ich wieder die Blume aus dem Set „Alles wird gut“. Definitiv schon mal ein Favorit aus dem neuen Jahreskatalog.

Featured image

Ehrlich gesagt fehlt mir auch etwas die Kraft noch viel dazu zu sagen. Ich habe so lange an dieser Karte rumhantiert und musste jetzt einfach zum Ende kommen. Auch wenn ich vielleicht nicht 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis bin. Heute ist dann wohl einfach nicht so mein Tag.

Featured image

7 Gedanken zu “Inkspire_me challenge #204 inklusive Nervenzusammenbruch

  1. Na dafür war jede Minute wert. Die Karte sieht toll aus! Ich bin auch kein Fan von zu vielen Farben, kann Dich also total verstehen. Dann dürfte unsere jetzige Farbchallenge ja genau das richtige für Dich sein. Ganz lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me diese Woche mitgespielt hast, Heike

    Gefällt mir

  2. Danke, dass Du nicht aufgegeben hast ;-) Es ist wirklich eine sehr schöne Karte und deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr. LG und danke für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    Gefällt mir

  3. Also, diese Karte ist echt soooo schön, da machst du am besten gleich nach diesem Layout mehrere, variierst ein bisschen die Farben und kannst die viele Zeit ausgleichen, die du für die erste Karte benötigt hast. Mir gefällt die 3er Farbkombi sehr, ich bin auch ein himbeer -Fan.
    Gern lasse ich mich von deinen weiteren Ideen überraschen und schaue wieder vorbei.

    Lieben Gruß von Susanne

    Gefällt mir

    • Hallo Susanne,
      Freut mich dass sie dann doch gefällt.Ich bin leider kein Fan vom nochmaligen basteln der selben Karten.Mache ich irgendwie nie.Mir wird schon manches Stempelset über,wenn ich es zu häufig benutzt habe ;)
      Du bist herzlich eingeladen hier örter vorbei zu schauen.

      Lieben Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

