Match the Sketch Nr. 77

Zu später Stunde hat es mich noch an den Basteltisch gelockt. Ein Kärtchen zur aktuellen Match the Sketch Challenge. Dieses Mal habe ich mir vorgenommen Melonensorbet zu nutzen. Irgendwie eine tolle Farbe mit der ich mich aber noch etwas schwer tue.

Der Sketch war an sich jetzt keine so große Herausforderung. Mir viel da direkt das Törtchen aus dem Set Geburtstagspuzzle in die Hände. Mit dem Mischstift und etwas Stempeltinte habe ich das dann noch leicht eingefärbt.

Featured image

Im Hintergrund habe ich wieder das Designerpapier im Block Einfach tierisch benutzt. Da ist ja eins schöner als das andere.

Featured image

Und weil ja morgen schon wieder Montag ist gehts nun ab in die Kiste.

Gutes Nächtle ;)

Ein Gedanke zu “Match the Sketch Nr. 77

Kommentar verfassen

