Freshly Made Sketches 191 in Aquarell

Gestern habe ich mich dann auch mal wieder an den aktuellenSketch von Freshly Made Sketches gewagt.

Es gibt ja auch häufig Sketches wo mir nicht so recht was zu einfallen will. Der Freshly Made Sketches 191 wirkte auf mich aber sehr schlicht, so dass ich dachte das mir dazu irgendwas gelingen muss. Da ich gestern bei der Umsetzung des Inkspire_me Sketches schon die tolle Blume aus dem Set „Alles wird gut“ wieder aus der Hand legen musste, sollte sie jetzt aber zum Einsatz kommen.

Featured image

Die Blume habe ich weiß auf Aquarellpapier embosst und dann mit den Write Markern und dem Wassertankpinsel coloriert.Nach dem trocknen habe ich da noch etwas Smooch Spritz rüber gesprüht. Dadurch sind die Farben zusätzlich nochmal etwas verlaufen. Der schimmernde Effekt kommt auf den Bildern leider nicht so rüber.

Farblich habe ich mich für Brombeermousse entschieden. Ich arbeite ja immernoch an dem Auftrag 20 unterschiedliche Geburtstagskarten zu werkeln, da muss ich ja farblich auch etwas Abwechslung reinbringen.

Featured image

Kombiniert habe ich Brombeermousse mit Saharasand und Flüsterweiß. Das Kärtchen durfte mal etwas schlicht und ruhig werden ;) Und da ich so gern wieder Spitzenband nutzen wollte, fiel die Wahl da schnell auf das Saharasandfarbene.

Featured image

Der Geburtstagsgruß ist aus dem neuen Set Geburtstagspuzzle. Das finde ich ja wieder toll, wenn man sich aus den verschiedenen Wörtern zu recht puzzlen kann was man sagen möchte. Ich hoffe euch gefällt mein schlichtes Kärtchen und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag.

 

Verwendete Produkte

 

6 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 191 in Aquarell

Kommentar verfassen

