Inkspire_me Challenge #203

Also ein Vorteil hat dieses doofe Wetter ja, ohne schlechtes Gewissen kann man sich in sein Bastelreich verkriechen. Raus locken kann mich das Wetter zumindest nicht wirklich. Mit meiner heutigen Karte mache ich wieder bei der Inkspire_me Challenge mit. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam mir plötzlich die Idee :D

Die aktuelle Challenge #203 ist wieder eine Farbchallenge. Und wieder einmal eine Farbkombi auf die ich so nicht gekommen wäre. Okay Honiggelb ist eigentlich auch nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Ist mir häufig zu aufdringlich. Die Beispiele haben mich aber dann doch zum mitmachen gelockt.

Featured image

Endlich konnte ich das neue Set „Awesomely Artistic“ ausprobieren. Da habe ich ja auch schon so tolle Sachen von meinen Kolleginnen gesehen. Die Libelle ist echt mal was anderes.

Featured image

Eigentlich gibt es auch gar nicht mehr so viel zu dem Kärtchen zu sagen. Ausserdem bin ich auch schon auf dem Sprung. Heute schlagen wir uns zum letzten Mal die Bäuche am Spargelbuffet voll ;)

Featured image

 
Verwendete Produkte

5 Gedanken zu “Inkspire_me Challenge #203

  1. Ich hoffe, die Spargeln waren gut. Hm lecker! Deine Kare ist toll! Mich hatte das Set im Katalog auch erst nicht so recht angemacht. Und dann war ich aber schnell „überzeugt* das Set doch ganz schnell haben zu müssen. :-) Vielen Dank, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me dabei bist. Liebe Grüße, Heike

    Gefällt mir

  2. Tja, die Libelle… Wenn man nicht am regionalen Treffen war, hat man irgendwie nicht denselben Zugang zu ihr, aber wenn ich sie noch lange sehe, werde ich vielleicht doch angefixt, wer weiss. Deine Karte mit der spannenden Raumaufteilung gefällt mir jedenfalls gut. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  3. Eine wunderbare Karte, die mich bestärkt das Stempelset bei der nächsten Bestellung auch zu ordern! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

