Willkommen Leni 

Jetzt darf ich es euch endlich zeigen.Mein Willkommensgruß an die kleine Leni.Zur Geburt der Kleinen sollte es etwas Besonderes werden.Mama bastelt auch sehr gerne,also konnte ich davon ausgehen dass meine stundenlange Arbeit daran gewürdigt wird ;)

 Tadaaaaaaa…ein Flugzeug mit Willkommensbanner!!! Ist das nicht süß?Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe,war mir direkt klar dass ich mit meiner Cameo ein Flugzeug hinbekommen muss.Schließlich ist Papa Pilot.

 Farblich habe ich mich für Kirschblüte,Minzmakrone und Rhabarberrot entschieden.Ein bisschen Glitzerpapier durfte auch nicht fehlen.

 Natürlich darf die Schnullerkette nicht fehlen.Auch wieder ganz hübsch geworden,wie ich finde. Immer wieder ein Wunder so ein kleines Geschöpf.

3 Gedanken zu “Willkommen Leni 

  1. Wir freuen uns wirklich sehr, sogar der Papa ist fasziniert von dem Flieger. Er wird definitiv einen besonderen Platz im Kinderzimmer bekommen :)
    Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

