Hochzeitspavilion zur goldenen Hochzeit 

Eine Explosionsbox zur goldenen Hochzeit war doch tatsächlich etwas, was ich noch nicht gemacht habe.Farblich habe ich mich da für Aubergine entschieden.Ich finde das passt ganz toll zu Gold.

Von außen habe ich Sie recht schlicht gelassen.Das Flüsterweiße Papier ist mit dem Prägefolder „Herzen“ geprägt.Benutze ich mittlerweile auch sehr oft wenn es um das Thema Hochzeit geht.

 Im Inneren der Box hatte ich viel Platz für hübsche Kleinigkeiten.Die Ringe habe ich mit der Cameo geschnitten und auch das kleine Pavilion ist mit der Cameo entstanden.Die Datei war sicher nicht dafür gedacht es in einem so kleinen Maßstab zu basteln :) Aber wie das so ist wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe.

Auf dem Bild kommt es leider nicht so toll rüber wie es eigentlich ist.Ich war zumindest froh mal wieder etwas Neues ausprobieren zu können und hoffe euch gefällt mein weiterer Versuch etwas Abwechslung zu schaffen.

12 Gedanken zu “Hochzeitspavilion zur goldenen Hochzeit 

  1. Wow, die ist wirklich toll,
    kannst du mir sagen, wie du das gemacht hast? Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach so etwas.
    Eine komplette plottetdatei ist das ganze sicherlich nicht, oder?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar