Luftballons zur Geburt 

Ich zeige euch heute eine Karte zur Geburt für den kleinen Luca.Endlich wollte ich mal die süßen Ballons benutzen.Ich tue mich mit denen noch etwas schwer, da sie doch sehr groß sind.Aber mit diesem Versuch bin ich zufrieden. 

Wie ihr sehen könnt war der Willkommensgruß auch wieder eine Teamarbeit mit meinem Schwesterchen.Ist der Igel nicht putzig?Und die Farben mag ich ja auch so gern. 

Auch im Inneren bestempel ich die Karte gerne.Es gibt auch einfach zu viele süße Sprüche die verwendet werden wollen. 

Wenn es irgendwann mal so weit sein sollte,darf mein Kind sich vermutlich über eine große Kollektion Schnullerketten freuen.Eigentlich quatsch, die kleinen Würmer interessiert es sicher kaum :D

Ein Gedanke zu “Luftballons zur Geburt 

  1. Sehr schön gemacht, tolle Farbkombi :) Ich verschenke auch gern selbstgemachte Schnullerketten zur Geburt und spätestens beim Zahnen liiieben die Zwerge diese Dinger – zum drauf herum beissen ;) LG Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

