Match the Sketch Nr.76 

Mensch was habe ich in den letzten Tagen gezittert.Der Postbote hat ganz schön auf sich warten lassen,aber gestern kam endlich meine Bestellung aus dem neuen Stampin up Jahreskatalog.Ich war ja so aufgeregt…ist jedes Mal wie Weihnachten :) 

Mit meinem neuen Lieblingsset will ich direkt bei der aktuellen Match the Sketch Challenge Nr. 76 mitmachen. 

  
Die Farbwahl war auch schnell beschlossen.Minzmakrone und Taupe landeten wieder auf meinem Tisch. Aber jetzt kommt erstmal meine Sketch Umsetzung.

 Ist das Rehkitz nicht goldig.Ich bin ja so verliebt in das süße Ding.Und ohne das Spitzenband läuft bei mir derzeit auch ganz wenig über den Tisch :D 

 Coloriert habe ich das Kitz mit dem Mischstift auf Aquarellpapier.Hatte ich erwähnt das ich verliebt bin? :) Und das Schöne ist,dass es noch eine süße Miez und einen zuckersüßen Hoppelhasen gibt. Die Stelle ich euch gerne ein ander Mal vor ;) 

Kommentar verfassen

