Ziehharmonikakarte zur Taufe 

Ich habe euch ja noch gar nicht mein Ergebnis meiner aufwendigen Arbeit an der Taufkarte gezeigt.Es war wirklich einiges an Zeit was ich investiert habe,aber ich finde sie sehr süß. 

Geschlossen ist die Karte mit einem Magneten. Verwendet habe ich Saharasand,Zartrosa und Flüsterweiß.Den schönen Babystempel gibt es leider nicht mehr im aktuellen Sortiment. 

Öffnet man die Karte kommen viele kleine Schilder zum Vorschein.Ein bisschen wie eine Ziehharmonika finde ich.Gerade für Babys finde ich diese Kartenform toll, ich bilde mir ein die Eltern würden sich das ins Kinderzimmer stellen ;)  

Eine Seite hat Platz für persönliche Worte und auf der anderen kann man das Geld hinter eine Lasche stecken. 

 

Ein Gedanke zu “Ziehharmonikakarte zur Taufe 

Kommentar verfassen

