Match the Sketch Nr. 74 mit Mach was draus!

Featured image

Diesen Monat gab es wieder ein kleines Materialpaket von Heike und Anja mit der Aufforderung „Mach was draus!„. Darin enthalten war dieses mal je ein Stück Farbkarton in Wassermelone und Farngrün, zwei Perlen und ein Spitzenzierdeckchen.

Für meine Karte habe ich mir dann noch den aktuellen Sketch von der Match the Sketch Challenge geschnappt. Meine Umsetzung ist wieder sehr schlicht geblieben.

Featured image

Ich wollte gern das neue Stempelset „Einfach toll“ benutzen, was es ab dem 2. Juni für alle zu kaufen gibt. Wir Demos dürfen ja schon vor dem Katalogstart einige neue Produkte bestellen, ein absolutes Proargument Demonstrator zu sein ;)

Featured image

Den runden Stempel „Für dich“ habe ich erst mit den Write Markern angemalt und dann abgestempelt. Der Abdruck wurde dann nicht so perfekt wie ich es mir gewünscht hatte, also habe ich alles nochmal mit den Write Markern nachgezogen.

Featured image

Soviel mehr ist auf meiner Karte dann auch schon gar nicht mehr los. Wie gesagt wieder etwas schlicht geblieben. Und vielleicht habt ihr es bemerkt, das Zierdeckchen hab ich mal unter den Tisch fallen lassen :) Konnte ich bei dem Sketch irgendwie nicht verwursten.

Ich bin gespannt was die anderen aus der frischen Farbkombi gestaltet haben und werde nun mal stöbern gehen. Schönen Tag euch allen!

Kommentar verfassen

