Inkspire_me Challenge #199

Eine Großbestellung an Geburtstagskarten hält mich auf Trab. Ihr kennt das sicher, der Wunsch ein paar Karten auf Vorrat zu haben ist und bleibt Wunschdenken. Also nutze ich jetzt die kommenden Challenges um den Auftrag zu fertigen. So kann ich aufjedenfall sicher gehen das keine aussieht wie die Andere. Hier erstmal die aktuelle Sketchvorlage von der Inkspire_me Challenge #199.

Featured image

Ich habe für die Umsetzung des Sketchs einen etwas älteren Schatz aus dem Regal gezogen. Der Hintergrundstempel „Corner Garden“ macht auch einfarbig gestempelt was her. Ich finde ihn toll um schlicht und schnell einen Hintergrund gestalten zu können.

Featured image

Minzmakrone kristallisiert sich immer mehr als Lieblingsfarbe heraus. Allerdings fällt mir die Kombination mit anderen Farben noch etwas schwer, daher bleiben die Farbkombinationen bisher eher schlicht. Aber es mag auch daran liegen dass ich generell nicht so bunt werkel.

Featured image

Irgendwie fand ich sie langweilig und habe viel rumprobiert. Irgendwann musste ich dann einsehen das es nichts bringt und sie eben so sein soll. Statt langweilig nennen wir sie also schlicht und einfach ;)

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung. Schaut auf der Seite vorbei. Da sind wieder viele tolle Inspirationen bei!

 
Verwendete Produkte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Inkspire_me Challenge #199

  1. Der Schmetterling aus Silberglitzerpapier – was für eine tolle Idee, wär ich nie drauf gekommen, sieht aber total klasse aus. Finde die Karte auch nicht langweilig und die Farbkombi sooooooooo schön. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

  2. Ich finde, das ist alles andere als langweilig. Mir gefällt schlicht und einfach jedenfalls sehr gut. Der gllitzrige Schmetterling ist toll! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    Gefällt mir

  3. Oh ja, ich glaube auch, dass Minzmakrone DIE neue Farbe bei Stampin’Up! wird.
    Vielen Dank für deine schöen Karte, das Schleifenband ist wirklich wie gemacht für die Wellenkante. LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s