Match the Sketch Nr.73 mit „Du bist“ 

Heute gibt es meine Umsetzung vom aktuellen Sketch von Match the Sketch. 

Ich hatte direkt eine Idee wie ich den Hintergrund gestalten möchte.Es war zwar sehr mühselig aber zum Glück ging alles beim ersten Versuch gut. Ich habe einfach die passenden Worte aus dem Set „Du bist“ in Reihe abgestempelt.Habe ich mal irgendwo ähnlich gesehen und fand ich toll gerade wenn man kein passendes Designerpapier zur Hand hat.

Ich teste momentan oft die neuen Incolors.Heute Taupe,Melonensorbet und Minzmakrone.Passt ganz gut zusammen finde ich.Und ich finde die Karte könnte man auch einem Mann schenken.Zumindest sind es mal weniger Blümchen als sonst :)  

 

Ein Gedanke zu “Match the Sketch Nr.73 mit „Du bist“ 

Kommentar verfassen

