Kleine Kutsche zur Silberhochzeit 

Da ich aus dem Basteln der Explosionsboxen nicht mehr raus komme,wollte ich zumindest mal etwas anderes als eine Hochzeitstorte ausprobieren.Ich hatte mir dann in den Kopf gesetzt eine Kutsche in die Mitte der Box zu stellen.Dank meines Plotters hat das dann auch geklappt.

Ich habe mich wieder für Minzmakrone entschieden.Eine der neuen Incolors 2015-2017.Zusammen mit dem Silber und Flüsterweiß schaut es schön schlicht und edel aus.  Geöffnet gibt es in der Box wieder eine Lasche für das Geldgeschenk und eine Seite zum Beschreiben für evtl. Glückwünsche.Die süßen Brautschuhe gibt es im aktuellen Sortiment leider nicht mehr.

 
Und nun noch einmal ein größeres Bild der niedlichen Kutsche.Vielleicht finde ich ja tatsächlich mal eine Schneidedatei mit einer richtigen Pferdekutsche.Möglichkeiten hat man mit so einem Plotter ja sehr viele,wobei das in der Größe schon sehr friemelig ist.Ich will mich zumindest bemühen da etwas Abwechslung rein zu bringen ;) 

 

Ein Gedanke zu “Kleine Kutsche zur Silberhochzeit 

Kommentar verfassen

