Geldleporello zur Hochzeit

Mein Schwesterchen brauchte mal wieder eine Kleinigkeit zur Hochzeit bzw. zum Polterabend.Irgendwo hatte ich mal diese Idee mit dem Leporello gesehen um Geld zu verschenken und wollte die Gelegenheit nutzen das auch mal auszuprobieren.

image

Das Leporello ist mit einem kleinen Kärtchen in einer kleinen Schachtel versteckt.Benutzt habe ich wie so oft das Stempelset „Perfekter Tag“.Das Farngrün sieht in der Kombination mit Kirschblüte schön frisch aus wie ich finde.

image

Öffnet man den Deckel kann man das Leporello heraus ziehen.Hinter dem flüsterweißen Papier lassen sich dann die Geldscheine verstecken.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s