Match the Sketch Nr.72

Im Moment scheint der Hochzeitsboom ausgebrochen zu sein.Es gibt momentan kaum ein anderes Thema in meinem Bastelzimmer.Für die heutige Karte habe ich mir den Sketch von Match the  Sketch geschnappt.

 
Das was ich vor hatte wollte aber so richtig nicht klappen,also habe ich den Sketch kurzerhand um 90 Grad gedreht.

 

 

Mal sehen wie meine Chancen bei der Challenge stehen. Viel wichtiger aber ist ja dass sie der Auftraggeberin und dem beschenkten Brautpaar gefällt.

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

Ein Gedanke zu “Match the Sketch Nr.72

Kommentar verfassen

