Täglich grüßt das Murmeltier

Was soll ich sagen…ja, schon wieder eine Explosionsbox zur Hochzeit. Ist einfach immer wieder eine schöne Idee um dem Brautpaar Geld zu schenken. Dieses mal ist sie nicht so typisch was die Farben angeht, aber wieder recht frisch und edel wie ich finde.

Featured image

Von aussen ist sie eher schlicht geblieben. Wie ihr seht habe ich mal wieder das Set „Perfekter Tag“ verwendet. Da komme ich auch nie drum rum wenn es ums Thema Hochzeit geht. Allen die es mögen rate ich es sich noch schnell vor Ablauf des Frühlingskatalogs zu sichern.

Featured image

Macht man den Deckel auf dann wird es schon etwas spannender. Wobei diejenigen die schon mehrer dieser Boxen von mir gesehen haben, sich vermutlich bald langweilen ;)

Es ist manchmal aber auch wirklich schwer die Sache neu oder eben mal anders zu gestalten. Nun gut mit dem Endergebnis bin ich aber sehr zufrieden. Vor allem diese tolle Farbe Minzmakrone mag ich ja so gern.

Featured image

Wie ihr vielleicht erkennen könnt, kam auch wieder das Spitzenband in Minzmakrone zum Einsatz. Ich habe es als Verzierung der Torte kurzerhand sehr viel dünner geschnitten. Da bekommt die Torte dann noch etwas mehr Leben mit eingehaucht.

Featured image

Ich würde ja beim Verschenken zu gerne mal Mäusschen spielen um die Reaktion des Brautpaares zu sehen. Klar, ist nicht jedermanns Sache so ein kreatives Dingsbums.Aber dem einen oder anderen kann man doch mit sowas nett überraschen.

Verwendete Produkte

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Täglich grüßt das Murmeltier

  1. Sehr schön Deine Hochzeitsbox; finde die Farbwahl sehr festlich und vor allem den Einfall die Torte noch mit Spitze zu verzieren – das gibt ihr noch das gewisse Extra. Ganz lieben Gruß Miriam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

