Mach was draus im April

Ich darf euch heute wieder meine Version vom Mach was draus von Heike und Anja zeigen.Im Umschlag war ein Stück Farbkarton in Saharasand, ein Stück von dem Designerpapier Trau dich, ein Embellishment Trau dich und ein Stück Flüsterweiß mit der Herzbordüre gestanzt. Das viel mir schwer, ich mag das Designerpapier zwar sehr, aber ich glaube ich habe mich etwas übergesehen. (Schreibt man das so?) :D

Perfekter Tag

Da ich noch eine Hochzeitskarte mit Geldfach brauchte, habe ich mich dafür entschieden dass Papier auch dementsprechend zu nutzen. Das Designerpapier „Trau dich“ schreit ja auch nach Hochzeit.

Featured image

Ich wollte mal wieder eine etwas andere Kartenform ausprobieren und habe mich da für diese Art entschieden. Ich weiß gar nicht ob es dafür einen speziellen Namen gibt. Gesehen habe ich diese „Form“ bei Pinterest.

Featured image

Das Stempelset Perfekter Tag ist weiterhin eines meiner Favoriten aus dem Frühjahr- Sommerkatalog.

Ich freue mich wenn euch meine Umsetzung gefällt und werde jetzt mal bei den anderen Ergebnissen stöbern. Schönen 1. Mai euch!

Verwendete Produkte

Ein Gedanke zu “Mach was draus im April

  1. Pingback: Mach was draus! Auflösung April | Heikes Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

