Match the Sketch Nr.68 und Gewinnspielauflösung 

Schon länger wollte ich auch mal bei der Match the Sketch Challenge mit machen,aber entweder fehlt mir die Zeit oder eben die Idee den Sketch umzusetzen.Heute ist es also folgender Sketch der mir als Vorlage diente. 

Da ja auch einige auf die Auflösung meines Gewinnspiels warten, wollte ich meine Karte der Gewinnerin des Überraschungspakets widmen. 

Zum Einsatz kamen die Farben Savanne,Wildleder,Bermudablau und Aquamarin.Frisch und leicht sollte die Karte werden. 

Genutzt habe ich viele Thinlits aus der Leckereien Tüte.Das Juteband kann man sich super zurecht schneiden.

Und jetzt möchte ich die Gewinnerin bekannt geben.Tatsächlich war sie die einzige, die die richtige Anzahl erraten hat.  

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bitte melde dich bei mir, damit ich das Überraschungspaket abschicken kann :)

5 Gedanken zu “Match the Sketch Nr.68 und Gewinnspielauflösung 

  1. Liebe Doreen, auch mir gefällt Dein Beitrag zum Sketch sehr gut. Dadurch bin ich auf Deine Seite gelangt und hab mich mal umgesehen – Du machst tolle Sachen. Ich werde nun öfter vorbeischauen…Ganz liebe Grüße Miriam

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

