Explosionsbox zur Geburt

Ich habe euch ja gewarnt ;)

Heute darf ich euch diese süße Explosionsbox zeigen, die ich vor einigen Wochen zur Geburt des kleinen Sonnenscheins meiner Arbeitskollegin gewerkelt habe.Ihr wisst ja…eins meiner Lieblingsthemen.  

 Da die Box noch zur Sale a Bration entstand,habe ich einiges der Produkte verwendet.Hatte irgendwie nicht auf dem Schirm, dass ich sie euch erst so spät zeigen kann.Das Designerpapier „Schönste Zeit“ in Jade,Calypso und Curry-Gelb macht richtig Lust auf Frühling.

Das kleine Schleifchen ist mit der „Schleifchenstanze“ entstanden.Total einfach und schnell gemacht,aber zuckersüß wie ich finde.

Im Inneren befindet sich ein kleiner Babyschuh aus Papier. Herrje war das eine Fummelei. Aber ich hatte es mir in den Kopf gesetzt :D

Ausserdem noch zwei Laschen wo kleine Grußkarten drin versteckt sind. Und ein weiteres Lieblingsstempelset von mir aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog „Du bist…“. So wahnsinnig vielseitig.

Den süßen Fratz aus dem Set „Bundled Baby“ habe ich mit den leider nicht mehr erhältlichen Mix Markern coloriert. Aufgrund von Qualitätsproblemen mussten die leider weichen. Sehr schade wie ich finde, ich arbeite sehr gern damit.

    

 

3 Gedanken zu “Explosionsbox zur Geburt

  1. Hallo Doreen,
    ich stöbere gerade mit totaler Begeisterung durch Deine vielseitigen Explosionsboxen – einfach nur hammer!
    Hängengeblieben bin ich jetzt bei der oben gezeigten „zur Geburt“ und frage mich gerade, wie Du diesen knuddeligen Babyschuh hinbekommen hast.
    Selbst wenn man die Cameo hat (vorgemerkt auf der Geschenkeliste zu meinem Geburtstag ;-)), muss man doch die Teile irgendwie zusammen gefriemelt bekommen O:)
    Es wäre toll, wenn Du mir da vllt. mal eine kurze (sofern das möglich ist) Bastelanleitung zukommen lassen könntest :-)
    Ich klicke jedenfalls gleich auf ‚Folgen‘, damit ich auch nichts mehr verpasse.
    Ganz lieben Dank und weiter so!
    Liebe Grüße – Sylvia

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Sylvia und herzlich Willkommen

      Ich freue mich dass dir meine Sachen gefallen. Der Schuh ist tatsächlich gar nicht so kompliziert. Eben nur sehr friemelig, je nach dem wie groß man ihn möchte. Wenn du es mit dem Plotter ausgeschnitten hast wirst du das sehen. Ansonsten darfst du dich natürlich gerne nochmal melden. Meistens haben die Dateiersteller auch Anleitungen auf ihrer Homepage.

      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      • Huhu,
        lieben Dank für Deine Rückmeldung … ich habe unterdessen den „Sil-Shop“ entdeckt und war abgetaucht (ist ja echt unglaublich, was die Cameo auch für filigrane Sachen hinbekommt) O:)
        Jetzt kann ich es erst recht kaum erwarten, das Schätzchen in den Händen zu halten :-)
        Frohe Pfingsten und liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

