Explosionsbox für den perfekten Tag

Ich weiß, ich habe euch schone einige Explosionsboxen gezeigt.Aber nach wie vor machen sie mir Spaß sie zu werkeln.Ausserdem finde ich es weiterhin eine nette Idee etwas einfallsreicher Geld zu verschenken.

image

Auf dem Deckel habe ich mein erstes Blümchen mit der Bigz Stanze Blumen Bouquet gezaubert. Ich habe sie sehr schlicht gelassen und mit eher wenig Blüttenblättern.Ich wollte nicht dass sie zu pompös für den Deckel wird.

image

Farblich habe ich mich an der Gestaltung der Einladungskarte zur Hochzeit orientiert. Somit wurde es Pistazie, Schiefergrau, Vanille und Glanzpapier in Silber. Wäre vermutlich nicht meine erste Farbwahl, aber es sieht schon recht edel und frisch aus wie ich finde.

image

Ich mag es ja sehr viele Möglichkeiten zu haben um alles so zu gestalten wie ich möchte.Zugegebenermaßen ist mein Bastelreich auch recht gut ausgestattet. Bei dieser Box wollte ich gern möglichst wenig verschiedene Stempelsets nutzen und bin weiterhin begeistert vin dem Stempelset „Perfekter Tag“. Denn für die Gestaltung der Box habe ich tatsächlich nur das eine Set genutzt. Kristallisiert sich für mich immer mehr als Must Have heraus.
Ich hoffe euch gefällt meine gefühlte 374. Explosionsbox und könnt mir verzeihen, dass ihr das Stempelset noch häufiger unter die Nase gerieben bekommt :D

4 Gedanken zu “Explosionsbox für den perfekten Tag

  1. Hallo Dornen finde die Box super toll. Bin selber nicht so die grosse Bastler. Suche ein schönes Geldgeschenk für meinen Sohn zur Hochzeit. Kann ich sowas bei dir bestellen??? Es wäre für den 27.8. 16 LG Angelika

    Gefällt mir

    • Hallo Gunda,
      Schön dass sie dir gefällt.
      Im Grunde sind das nur 3 verschieden große ausgestanzte Kreise.Mache dann 2cm dicke Papierstreifen wo ich erst die „Bordüre“ raufklebe.Die Streifen ziehe ich etwas übers Falzbein rund und klebe sie dann so dass sie zum Kreis passen.Da probiere ich jedes Mal aus.Die Kreise klebe ich dann mit Flüssigkleber auf die ausgestanzten Kreise.Das schaffst du sicher ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

