Gemeinsam ins Glück 

Heute möchte ich euch eine Einladungskarte zur Hochzeit zeigen die ich schon vor einigen Wochen gewerkelt habe.Nun sind alle Einladungen raus und ich darf sie euch zeigen. 

 

Bei der Karte sind allerhand Dinge zum Einsatz gekommen.Vieles ist davon leider nicht mehr im aktuellen Katalog von Stampin up,wie z.B. das tolle Brautpaar auf dem Fahrrad, erhältlich. 

Und da das Brautpaar nicht nur eine Einladungskarte zur Hochzeit benötigt, habe ich in Anbetracht des Zeitdrucks ordentlich geschwitzt.Zig Blumen und Perlen wurden einzeln mit der Pinzette geklebt.Teilweise zum Haare raufen aber als es geschafft war, war ich doch auch stolz auf mich :)  

Da ich mich so über die netten Komplimente und über jeden einzelnen Besucher meines Blogs freue, wollte ich die Gelegenheit nutzen um Danke zu sagen.Und damit das Danke sagen noch mehr Spaß macht, möchte ich gerne ein kleines Überraschungspaket mit Stampin up Produkten verlosen.

Ihr dürft bis zum 18.4. um 20 Uhr raten wieviele Perlen ich insgesamt verwendet habe.Hier zwei Tipps: 1. Jede Karte sieht gleich aus und 2. in der oberen Reihe sind immer 5 Karten verpackt.

Wer am nächsten dran ist darf sich über ein kleines Überraschungspaket freuen! 
Viel Spaß und vor allem Glück ;) 

Verwendete Produkte

Advertisements

44 Gedanken zu “Gemeinsam ins Glück 

  1. Hallo,
    um den tollen Stempel beneide ich dich. Auf e*ay wird er ja wirklich zu Wucherpreisen gehandelt und leider bin ich erst seit Ende letzten Jahres im SU Fieber :)
    Ich tippe auf 343 Perlen

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

  2. Hallo meine Liebe wie immer sehr schön freue mich sehr dich zu kennen und deine tollen Dinge zu machen und zu bestellen😃ich hoffe das ich richtig liegen mit 357 Perlen 😘lg

    Gefällt mir

  3. auch wenn lila nicht meine liebste Farbe ist finde ich die Komposition ganz zauberhaft!
    am besten gefällt mir das geprägte und man sieht wieviel Arbeit und details in jeder karte stecken…
    das freut finde ich immer nochmal mehr als eine „nur“ bedruckte karte

    ich tippe übrigens wie viele auf 336 perlen.
    kann zwar nur 47 karten wirklich sehen, gehe aber mal von einer geraden Anzahl an Gästen aus :D

    Gefällt mir

  4. Wunderschön sind die Karten.
    Eigentlich wollte ich auch 350 sagen, bei 7 pro Karte.
    Naja, da das alle tun sage ich 357, eine auf Sicherheit.
    Liebe Grüße

    Sandra

    Gefällt mir

  5. Da hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Hat sich aber gelohnt. Sehen wunderschön aus, deine Karten. Bei den Karten auf dem 3. Foto wurden insgesamt 329 Blüten und 329 Perlen verwendet. Liebe Grüße Silvi

    Gefällt mir

  6. Wunderschöne Kartenhast du hier gewerkelt. Ich würd sagen 45 Stück und damit hast du 315 Perlen verarbeitet und ebenso viele blümchen- oh je welche Arbeit!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    Gefällt mir

  7. Die Karten sind sehr schön geworden. Den gleichen Stempel hatte ich auch genommen bei den Einladungskarten von meiner Tochter.
    Also ich würde sagen du hast 336 Perlen gebraucht.
    LG Hildegard

    Gefällt mir

  8. Liebe Doreen,
    Super schöne Karten bin ein wenig NEIDISCH weil das Brautpaar hätte ich auch gerne :-( . Naja es gibt ja Gott sei dank auch andere super schöne Stempelchen. Ich habe mal so durch gerechnet und komme auf 329 Perlen.
    Lg bianca

    Gefällt mir

  9. Hallo,
    das sind wirklich super schöne Karten geworden. Ich denke mal, dass du 50 Karten machen durftest und somit sind das 350 Perlen und Blüten, die auf die Karten geklebt wurden.
    LG,
    Kerstin

    Gefällt mir

  10. Liebe Doreen,

    hätte ich dich doch bloß vor meiner Hochzeit kennen gelernt. Ich hätte dich sofort engagiert! Wunderschöne Karte 😍! Genau mein Geschmack! Und das sage ich nicht nur weil ich gewinnen möchte 😉. Ich denke, du hast 336 Perlen verwendet. Mach weiterhin so schöne Sachen und bis dann.

    Liebe Grüße von Olesia

    Gefällt mir

  11. Woow da können die Auftraggeber aber mächtig stolz auf Ihre Einladungskarten sein. Tolle Arbeit die du da gemacht hast. Und nur ein Bastler weiß, wie viel Arbeit darin steckt. Ich komme auch auf 336 Perlen die „auf“ den Karten sind. Aber sicher hängt die ein oder andere noch an der Pinzette oder ist auf den Boden gehüpft, so das ich dann 344 als Endergebniss tippe…

    Gefällt mir

  12. Hallo Doreen,
    da ich gerade selbst 60 Hochzeitseinladungen gewerkelt habe, weiß ich, wieviel Arbeit Du hattest. Die Karte gefällt mir außerordentlich gut, sehr geschmackvoll, wow.
    Ich habe 47 Karten gezählt, macht 329 Perlen. :-)
    Herzliche Grüße
    Angelika

    Gefällt mir

  13. Wahnsinn sehen die toll aus! Auf diese Arbeit kannst du stolz sein. Für mich die perfekte Einladungskarte!

    Aso und ich tippe auf 340 perlen. 336 Perlen für 48 Karten plus 4 die gerne mal vom Tisch hüpfen 😊

    Lg, Jana

    Gefällt mir

  14. Also, mal abgesehen davon, das die Karten sehr schön geworden sind, komme ich auf 48 Karten, das wären 336 Perlen, die Du in mühsamer Handarbeit mit der Pinzette verbastelt hast.
    Liebe Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

  15. Hallo,

    die Karten sind der absolute Hammer! sehr schöne Farbzusammenstellung! ich schätze du hast 336 Perlen verbraucht……
    Allzeit weiterhin viel Kreativität wünscht
    Heike S.

    Gefällt mir

  16. Oh sind die hübsch! Ich liebe ja auch den Prägefolder mit der Schrift! Mit den Perlen wirkt die Einladungskarte noch viel edler. Ich tippe auf 336 Perlen, vielleicht hab ich ja mal Glück und liege richtig ;-) Für die tolle und aufregende Zeit vor der Hochzeit wünsche ich starke Nerven. Meine Schwester heiratet auch dies Jahr und wir sind fleißig am vorbereiten. Leider hat die Band abgesagt, aber Ersatz ist in Sicht und die machen hoffentlich auch gut Stimmung. Liebe Grüße aus dem Weserbergland von Diana

    Gefällt mir

  17. Wunderschönen guten Morgen :) Die Karten sind wirklich traumhaft schön geworden <3 eine wunderbare Farbkombi ist das :)

    Ich würd sagen du hast 350 Perlen verwendet :) Mal schaun, was die Anderen schätzen :)

    Alles Liebe, Martina

    Gefällt mir

  18. Hallo!! Erstmal Glückwunsch zu diesen tollen Einladungen!! 😊 Die sind wunderschön geworden!!
    Ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen, und denke du hast 348 Perlen verarbeitet. Wunderschönen Tag noch und lg Iris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s