Freshly Made Sketches 181

Endlich wieder ein Sketch zu dem mir auch was einfällt.An dem letzten muss ich zugeben bin ich kläglich gescheitert. Zum aktuellen Sketch von Freshly made Sketches kommt ihr hier.

Da das Umfeld im Hochzeitsfieber ist, wurde es eine Karte zur Hochzeit.Das Stempelset „Perfekter Tag“ ist eines meiner Favoriten aus dem Frühjahrs- Sommermini.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Sketches.Ich hatte aufjedenfall wieder großen Spaß und werde meinen Resturlaub weiterhin nutzen um mich kreativ auszutoben.

14 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 181

Kommentar verfassen

