Freshly Made Sketches 181

Endlich wieder ein Sketch zu dem mir auch was einfällt.An dem letzten muss ich zugeben bin ich kläglich gescheitert. Zum aktuellen Sketch von Freshly made Sketches kommt ihr hier.

Da das Umfeld im Hochzeitsfieber ist, wurde es eine Karte zur Hochzeit.Das Stempelset „Perfekter Tag“ ist eines meiner Favoriten aus dem Frühjahrs- Sommermini.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Sketches.Ich hatte aufjedenfall wieder großen Spaß und werde meinen Resturlaub weiterhin nutzen um mich kreativ auszutoben.

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu „Freshly Made Sketches 181

      1. Mit welchem Gerät hast du denn geprägt? Eh mit der Big Shot? Bin nämlich gerade am überlegen wegen der Texture Boutique, weil ich vorerst nur prägen möchte und wirklich nicht viel Platz habe.. Danke und liebe Grüße :-)

        Liken

      2. Genau mit der Big Shot.
        Ich habe mal gehört dass man die Prägeform auch mit nem Nudelholz überrollen kann um zu prägen.Leider habe ich keins da aber ich glaube ich würde das vor Kauf der Texture mal ausprobieren.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s