Ein Danke schön in Aquarell 

Meine Schwester wollte ihrer Freundin Danke sagen.Die Party am Wochenende lief wohl etwas zu gut für sie und ihre Freundin stand ihr in der Not zur Seite :D

Es sollte rosa sein und schimmernd glitzern.Das kam für mich wie gerufen, denn ich wollte endlich mal die Wassertankpinsel ausprobieren.Der Kirschblütenzweig aus dem Set „Frohe Osterbotschaft“ bietet sich dafür regelrecht an.Den habe ich in Gold auf Aquarellpapier embosst und dann mit Hilfe der Write Marker und dem Wassertankpinsel coloriert.Das ging leichter als gedacht und mit dem Ergebnis bin ich für den ersten Versuch auch zufrieden.

Da ich das schöne Bild nicht mit einem Loch versehen wollte um eine typische Ziehschokolade zu machen,habe ich die Verpackung mit einer kleinen Lasche und einem Magneten verschlossen.

Ich finde es ja immer schade, dass das Aquarellpapier nicht richtig weiß ist.Aber man kann eben nicht alles haben ;)

Verwendete Produkte

Ein Gedanke zu “Ein Danke schön in Aquarell 

Kommentar verfassen

