Schokohasis mit der Anhängerstanze verpackt 

Ganz fix wollte ich noch die kleinen goldenen Schokohasis ein bisschen verpacken.Die Anhängerstanze ist wie gemacht dafür.Schnell ein Papierstreifen geschnappt zugeschnitten,gefalzt und gestanzt und schon ist die Verpackung so gut wie fertig. 

 

Farblich mag ich es ja gern sehr abgestimmt,also habe ich mich an die vorgegebenen Farben vom Schokohasen orientiert.Ich liebe ja das Pailettenband,wenn es doch nur nicht so störrisch wäre :D

Ich wünsche euch entspannte und vor allem sonnige Ostertage! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s