Mach was Draus! im März

Mach was Draus-001 Puh…etwas still war es hier und nicht nur hier sondern auch für das kreative Dasein blieb in letzter Zeit keine Minute.Aber jetzt ist der Umzug geschafft,Internet wieder zu gebrauchen und auch die wichtigsten Sachen durften wieder ausgepackt werden. In meinem neuen Bastelreich habe ich mich somit erst jetzt um das Materialbriefchen von Heike und Anja kümmern können. Aus den darin enthaltenen Materialien ist es bei mir eine Kullerkarte mit Schüttelfenster geworden.Kullert durch das Gewicht leider nicht ganz so perfekt,aber was soll’s. Heute bin ich noch kurz angebunden aber demnächst widme ich meinem Hobby wieder etwas mehr  Zeit. Lieben Gruß und schöne Ostertage an alle.

Kommentar verfassen

