Kleine Schokohasen 

Mir kam letztens die Idee zu einer kleinen Verpackung für die goldenen Schokohasen.Sie ist relativ schnell gemacht und recht schlicht.

Vor dem falzen habe ich den Savanne Cardstock mit den süßen Schmetterlingen aus dem Set „Perpetual Birthday Calender“ bestempelt.Die sind ja so süß.



Noch kleine Itty Bitty Blümchen und eine Kordel in der selben Farbe und schon ist die Verpackung fertig.Entschieden habe ich mich da für Brombermousse,Himmelblau,Altrosé,Honiggelb und Rhabarberrot.

Ich hoffe euch gefallen die kleinen Schokohasen.Ich komme langsam richtig in Osterstimmung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s