Something Lacy 

Heute hat mein liebstes Schwesterchen Geburtstag und dafür habe ich eine Verpackung für einen Wellnessgutschein gewerkelt.

Benutzt habe ich dafür den Hintergrundstempel Something Lacy.Neben dem I Love Lace Hintergrundstempel einer meiner Favoriten. In den Farben Saharasand und Aquamarin wirkt die Verpackung frisch und schlicht.

Mit dem Envelope Punchboard habe ich ein kleines Schächtelchen für eine Badekugel gewerkelt.Farblich passend zur Gutscheinverpackung mit dem tollen Spitzenband in Saharasand.

Die kleinen Blümchen aus der ehemaligen Itty Bitty Stanze dürfen natürlich auch nicht fehlen

Ich glaube meinem Schwesterchen hat es gefallen und ich freu mich riesig auf den Wellness-Tag.

Verwendete Produkte

Ein Gedanke zu “Something Lacy 

Kommentar verfassen

