Danke vielmals mit Sale a Bration Produkten 

Ich brauchte eine Kleinigkeit um Danke zu sagen und was passt da besser als die Schoko-Merci-Riegel.Die Sabine hat sich da eine feine Anleitung für genau 4 Merciriegel ausgedacht und ist so lieb die Anleitung mit uns zu teilen.Für alle die nachbasteln wollen geht es hier zur Anleitung. 



Ich habe mich wieder für frische Farben entschieden.Schließlich habe ich schon lange Lust auf Frühling. Außerdem habe ich das erste Mal das bedruckte Pergamentpapier aus der Sale a Bration benutzt.Dieses habe ich auf der Rückseite mit den Mix Markern coloriert. Das geht auch mit den Stampin Write Markern, braucht halt nur etwas mehr Zeit zum trocknen.



In das Bommelband in Calypso habe ich mich von Anfang an verguckt, aber so richtig weiß ich noch nicht wohin damit :D Da werde ich mich von meinen Kollegen noch etwas inspirieren lassen müssen.

Vielleicht zeigt ihr mir was ihr mit dem Bommelband so anstellt?! ;) 

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

