Geschenkschachtel mit Lieblingshäschen 

Heute zeige ich euch wieder eine kleine Geschenkschachtel zur Geburt eines kleinen Jungens. Ich wollte gern etwas sehr ruhiges aber frisches und habe mich dann für Jade, Lagunenblau und Himmelblau entschieden. 

Direkt auf den Deckel habe ich ein kleines Klappkärtchen geklebt,dass sich mit einem kleinen Bastelmagnet verschließen lässt.Das kleine Schlaufenband soll beim Öffnen der Karte helfen. 



Im Inneren befindet sich noch ein Willkommensgruß.Hier wäre sicher auch genug Platz für persönliche Worte.



Der kleine süße Hase gehört zu meinen Lieblingen in meiner Sammlung.Einfach so knuffig! Coloriert habe ich den dieses Mal mit den Mix Markern in Savanne von Stampin up.Wobei ich sagen muss, dass ich den Braunton für Savanne schon recht dunkel finde. Momentan kann man diese leider nicht bestellen, da sie einer Qualitätsprüfung unterzogen werden.Ich hoffe aber dass sie ganz bald wieder zu bestellen sind.Ich coloriere unheimlich gerne damit.

Verwendete Produkte

Ein Gedanke zu “Geschenkschachtel mit Lieblingshäschen 

Kommentar verfassen

