Mach was draus! 

image

Diesen Monat habe ich wieder beim Mach was draus! von Heike und Anja mitgemacht.Für einen kleinen Betrag kann man monatlich ein Materialpaket zugeschickt bekommen, eben mit der Aufforderung etwas draus zu machen.Was darin enthalten ist, ist immer eine Überraschung.Hier seht ihr, was diesen Monat in dem Materialbrief enthalten war.
image

Anfangs wollte mir gar nichts dazu einfallen, aber eben das ist ja die Herausforderung ;) Dann kam mir die Idee das tolle Stempelset „Gesegnet“ zu benutzen.Rausgekommen ist dabei eine Karte die zur Konfirmation wie auch zur Taufe passen könnte.

Wie immer bin ich schon sehr gespannt was die anderen Bastelbegeisterten aus den vorgegebenen Materialien gewerkelt haben. Für diejenigen die auf den Geschmack gekommen sind und auch mal mitmachen möchten, oder eben einfach nur mal stöbern wollen, geht es hier zur Aktion Mach was draus!

Verwendete Produkte

Advertisements

10 Gedanken zu “Mach was draus! 

  1. Pingback: Mach was draus! – Auflösung Februar 2015 | Heikes Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s