Freshly Made Sketches 175 mit Painted Petals

Bei dem aktuellen Sketch von Freshly Made Sketches sprang mich gedanklich schon direkt meine fertige Karte an.Das ist eher selten so.Oftmals schaue ich mir den Sketch immer mal wieder an, bis ich eine Idee habe.Aber hier erstmal die Sketchvorlage.

Ich wollte für diese Karte gerne mein neues Spielzeug aus dem Frühjahrs- Sommerkatalog ausprobieren.Ich muss mich noch bisschen reinfuchsen mit den Blümchen,aber dieses Set durfte in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen.

Meine Karte ist heute sehr schlicht.Benutzt habe ich Brombeermousse und Farngrün.So schlicht fällt mir ja irgendwie schwer,aber mir gefällt sie sehr gut.Ich hoffe auch euch gefällt mein Kärtchen.

Verwendete Produkte

2 Gedanken zu “Freshly Made Sketches 175 mit Painted Petals

Kommentar verfassen

