Kleines Schächtelchen

Heute zeige ich euch ein kleines Schächtelchen zur Geburt,wobei es sicher auch für andere Gelegenheiten Verwendung finden könnte.

IMG_0033
Es ist in Jade,Calypso und Currygelb gestaltet.Benutzt habe ich unter anderem das schöne Designerpapier „Die schönste Zeit“ aus der aktuellen Sale a Bration.

IMG_0036
Das süße Schleifchen ist mit der Schleifchenstanze entstanden.So herrlich einfach und schnell gemacht.
Die kleinen Fische sind aus dem Stempelset „Ein echter Schatz“. Coloriert habe ich die mit den Mix Markern in Calypso,Jade,Himmelblau und Osterglocke.

IMG_0034

Verwendete Produkte

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleines Schächtelchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s