INKSPIRE_me Challenge #184

Mit meiner heutigen Karte möchte ich an der Inkspire_me Challenge #184  teilnehmen.Ein Valentinstags-Special bei dem man alle Freiheiten hat und sich entsprechend dem Thema austoben darf.


Die Idee zur Karte kam mir relativ plötzlich in den Kopf und musste bis gestern Abend auf die Umsetzung warten.Es ist dann doch etwas anders geworden als ich es vor hatte,aber oftmals merke ich auch im Prozess dass es optisch dann nicht so toll aussieht, wie ich es mir vorgestellt hatte.

2015/02/img_9917-0.png
Mit dem Endergebnis bin ich nun zufrieden.Das Goldpapier in Kombination mit Pistazie und Kirschblüte finde ich so richtig schön frühlingshaft.Den Schriftzug Love finde ich total toll und an Herzchen fehlt es meiner Karte definitiv nicht.
Ob meinem Freund sie nun gefallen würde?! Naja…ich glaube meine Schwester würde sich mehr drüber freuen.
Sonnigen Tag euch noch!

2 Gedanken zu “INKSPIRE_me Challenge #184

  1. Oh, oh, oh, Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben, das Gold und die Anordnung – ein Traum. Danke, dass Du damit bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

