Die Zoobabies laden ein

Ich durfte Einladungskarten für den 1. Geburtstag von dem kleinen Levin machen.Und da ich die Zoobabies so sehr mag durften die sich auf der Karte treffen ;)

2015/01/img_9589.png
Den Rahmen der aussieht wie von einem Polaroid habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten.Ich bin schon sehr stolz auf das gute Gerät,aber ich muss mich da definitiv noch reinfuchsen.Nach mehrfachen Durchläufen hat das dann auch mit dem süßen Ballon geklappt.

2015/01/img_9590.png
Die Karten durften bunt werden,also habe ich meine sonstigen Gewohnheiten über Bord geworfen.Meistens komme ich ja höchstens nur auf 4 verwendete Farben.Aber für Kinder kann’s ja gerne etwas farbenfroher sein.

2015/01/img_9591.png
Zukünftig zeige ich unter jedem Beitrag die verwendeten Produkte.Beim Klick aufs Bild landet ihr direkt im Onlineshop von Stampin up in dem ihr jetzt auch zu jeder Zeit unabhängig von mir bestellen könnt.Ihr müsst dann lediglich meinen Namen eingeben wenn ihr nach einem Demonstrator gefragt werdet.Einziger Nachteil ist dass es als Zahlungsmöglichkeit nur die Kreditkarte gibt.
Schönen Sonntag euch :)

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

