Schöne frische Farben

Heute kamen wieder zwei tolle neue Sale a Bration Produkte auf meinen Basteltisch.Unter anderem habe ich das schöne Designerpapier „Die schönste Zeit“ (muss ich ja immer an den reizenden Bosse denken) verwendet.Gerade nach Weihnachten mag ich die frischen Farben besonders gern.

2015/01/img_9499.png
Die Stempel sind in dem neuen Stempelset „Zum großen Tag“ aus dem Sale a Bration Flyer.Den Kuchen habe ich mit den Mix Markern in Jade coloriert.Für mich nicht unbedingt der beste von den Mix Markern.Einen schönen Farbverlauf ist bei Jade etwas schwierig, das finde ich bei Chili sehr viel einfacher.

2015/01/img_9500.png
Da es eine Männerkarte werden sollte habe ich es zumindest versucht halbwegs schlicht zu halten.Naja richtig gelungen ist es mir wohl nicht aber das Rüschenband konnte ich mir einfach nicht verkneifen :)

Verwendete Produkte:

Kommentar verfassen

