So froh

Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit mit dem Gratisstempelset „So froh“,welches ihr euch bei einem Bestellwert von 60€ gratis aussuchen könnt.
Es ist eine kleine quadratische Karte in Himbeerrot und Pistazie geworden.Zwei Farben die ich sehr mag.

2015/01/img_9450.png
Das Stempelset ist aufjedenfall eins meiner Lieblingsprodukte aus dem Sale a Bration Flyer.Die Blume stempelt man in mehreren Schichten.Total einfach und super schön wie ich finde.

2015/01/img_9449.png
In diesem Fall habe ich Zartrosa und Himbeerrot für die Blüte und Pistazie und Olivgrün für den Stengel verwendet.Ein kleines Schleifchen aus dem Häkelbordürenband und ein paar Glitzersteinchen und schon ist das kleine Kärtchen fertig.

Verwendete Produkte

Kommentar verfassen

