Geschenkverpackung

Ich durfte wieder zwei kleine Boxen werkeln,die die selbstgemachten Schnullerketten meiner Schwester beherbergen sollten.
Zur Geburt finde ich das immer wieder eine schöne Geschenkidee.
Dieses Mal wollte ich so gern das neue Designerpapier aus der bald kommenden Sale a Bration benutzen.Pro 60€ Einkaufswert darf man sich in der Zeit je ein Gratisprodukt aus dem jeweiligen Flyer aussuchen.Finde ich immer wie Weihnachten :)

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9250.png
Ich habe mich dann für Jade entschieden und mich farblich an dem vorgegebenen Muster orientiert.Ich mag es wenn alles so schön zusammen passt.
Geworden ist es dieses Mal eine Matchbox (korrigiert mich wenn ich falsch liege).Wie eine Schublade kann man diese öffnen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9251.png
Und weil gleich zwei Ketten verpackt werden wollten,gibt es noch eine Version in Pistazie und Himmelblau für den kleinen Lian.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9252.png
So langsam habe ich das Gefühl dass sich alles sehr ähnelt wenn’s ums Thema Baby geht.Das liegt sicher an meinem Lieblingsstempelset Something for Baby, an dem ich einfach nicht vorbei komme.
Schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!

Kommentar verfassen

