Geschenktütchen

Ich hoffe ihr seid gut in den 4. Advent gestartet.Ich muss ehrlich sagen dass ich ganz froh bin mich in letzter Zeit kreativ auch mal wieder mit nicht weihnachtlichem beschäftigen zu dürfen.So ist auch dieses kleine Geschenktäschchen zur Geburt in den letzten Tagen entstanden.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9209.png
Verwendet habe ich Jade,Savanne und das süße Designerpapier im Block mit den Pünktchen.Und natürlich,wie soll es anders sein mein kleines Lieblingshäschen.Gestempelt in Wildleder und coloriert mit dem Mischstift und Savanne.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9211.png
Ich finde kleine Glöckchen und Sterne gehen ja zur Geburt auch immer.
Versteckt in dem Täschchen war eine selbstgemachte Schnullerkette meiner Schwester, die ich euch auch gern zeigen mag.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9204.jpg
Und wenn ich schon dabei bin möchte ich euch auch die süße Kette für den kleinen Nick zeigen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/4e1/73236993/files/2014/12/img_9205.jpg
Einen entspannten 4. Advent wünsche ich euch!

2 Gedanken zu “Geschenktütchen

Kommentar verfassen

